Och von mir aus sollen sie kommen wir müssen ja im Moment überall Auskunft geben. Zensus, Bürgerbefragung (natürlich nicht freiwillig)
LG Britta
|
Och von mir aus sollen sie kommen wir müssen ja im Moment überall Auskunft geben. Zensus, Bürgerbefragung (natürlich nicht freiwillig)
LG Britta
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
Was machen wir nicht alles für die Stadt .......:-(
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."
Lieben Gruß Katy mit Lilli und Santo
Tja es grenzt schon echt an dreisstigekeit mit den Hundesteuern, was mich dabei nur echt aufregt das die Stadt mit allen mitteln versucht uns Geld aus die Tasche zu ziehen wie z.B. mit der Hundesteuer nur weil die Stadt so hoch verschuldet ist versuchen sie überall Geld her zu bekommen und so was ist die größte Frechheit überhaupt, nur durch derren Verschulden müssen Hundebesitzer drunter leiden und andere "kleinere" Bürger auch gleich mit!!!!!
Echt der Hammer........
ja sarah, leider ist das so.....aber da kann man nicht soooo viel machen ....:-(
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."
Lieben Gruß Katy mit Lilli und Santo
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |