huhu....Pflegemum ratz schon so vor sich hin und die anderen beiden schnarchen auch um die Wette....also hab ich mich ganz leise hier ran geschlichen...
Ich muß mich mal beschweren, ich bekomme hier viel zu wenig zu , da werde ich gar , nicht richtig satt und dann werde ich auch immer noch angemeckert, wenn ich mir mal nen Schokokeks vom Tisch mopse oder was anderes...DAS GHET DOCH SO NICHT....
Und aufs Sofa darf ich auch nicht, aber wenn die Pflegemum nicht guckt, dann schwubbs lieg ich einfach draf...genau wie im Bett....aber wenn sie mich erwischt, schimpft sie auch ...da ich aber nen Lieber BUB bin, geh ich dann auch runter... Wenn sie zur Arbeit geht, legt sie immer die Stühle aufs Sofa..das ist total blöd....
Aber was ich ganz toll finde, das sind meine 4 beinigen Kumpels..die Lilli , psst nicht verraten..in die bin ich ja nen bissi verliebt....und der Santo ist auch nen echter Freund....manchmal brummelt der mich auch an ...aber das macht er bei Lilli auch...also muß ich mir dabei nix denken...
Die Lilli und ich könnten auch Geschwister sein....wir blödeln nämlich immer zusammen rum....und spielen auch ganz doll zusammen...und wecken die Pflegemum morgens immer zusammen...ich steh rechts am Bett und Lilli links....das ist ein Spass....
Was ich aber auch noch ganz toll finde, sind die tollen Spaziergänge die wir immer machen....das finde ich auch richtig gut...auch wenn ich nicht frei rum laufen darf, wie meine Kumpels....aber die Pflegemum hat ja ne 5 Meter Leine die ist total toll...da kann ich auch richtig mit spielen und rennen nur ruft die Pflegemum, dann immer " Halt " " ich häng auch noch mit dran " , stört mich aber nicht wirklich, wenn ich dann übers Feld düse....ich lauf auch am Liebsten übers matschige Feld und ich fresse auch manchmal Erde.....Pflegemum findet das nicht so dolle....aber mir schmeckts halt....
So, ich werde jetzt auch mal langsam wieder hier weg schleichen , bevor die alle wach werden hier...tschööööööö mit ö