Mindener Fellnasen

Bürgerinitiative zum Wohl der Hunde aller Rassen

Balu ....

#1 von Katy D , 11.11.2011 19:08

Bald mehr....

Nächsten Sonntag kommt mein Pflegi...Der Balu....

Balu ist ein schöner Berner Bub, ist schon 7 Jahre alt und soll ein ganz lieber, ruhiger Vertreter sein, der mit alln gut auskommt. Er ist das Leben im Rudel gewohnt und vermisst dieses sehr.

Balu hat schon mit 2 Jahren goldimplantate hinten bekommen...soll ihm aber sehr gut damit gehen.

Bald gibt es dann auch ein paar Bilder....

[style=color:#00C000]"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Lieben Gruß Katy mit Lilli und Santo[/style]

Katy D

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 | Top

RE: Balu ....

#2 von Katy D , 20.11.2011 20:44

so Balu ist heute angekommen, die Zusammenführung war gut , alles so wie es sein muß....

hier noch ein paar Bilder ....

in schicker BUB......

"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Lieben Gruß Katy mit Lilli und Santo

Katy D

#3 von leika , 20.11.2011 21:46

Ein richtig schicker Bub ist das.
Das die Zusammenführung geklappt hat hab ich gar nicht anders erwartet du weißt ja wie deine Hunde ticken da musste ja alles gut gehen.
Super schön das Balu jetzt erst mal bei dir zu Ruhe kommt
LG Britta

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

leika

#4 von Katy D , 21.11.2011 14:22

Danke dir liebe Britta...aber ich muß dich noch anrufen, ganz dringend....hab da mal ne Frage.....

heute waren wir schön auf dem Feld laufen....das fand er richtig klasse.....Autofahren macht ihm auch gar nix aus....

"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Katy D

#5 von Jörg , 21.11.2011 14:30

HALLO ALLE !!!!!!!!!!!
hier sind ein paar news von balu...
wir sind heute das erste mal mit meinem auto zum spazieren gehen, gefahren,balu ist ohne probleme in mein auto eingestiegen(kofferraum),war die ganze fahrt über ganz lieb (balu is ein "nachvornegucker")!!!!
ich denke er fährt auch gerne auto....
eine kleine überraschung gab es als wir am endpunkt ankamen....als ich das auto verlassen habe,wollte balu unbedingt SOFORT mit.ist trozt anleinen über die rückbank gehüpft(und da ist nur wenig platz)ich glaube er hatte angst ich würde ihn alleine lassen....
er ist aber auf dem selben weg wieder zurückgeklettert.
dann haben wir einen ganz langen marsch gemacht,was ihm sichtlich spass bereitet hat.er ist die ganze zeit lieb neben mir hergelaufen.als wir später am auo ankamen,tat er sich etwas schwerer mit dem einsteigen,aber mit etwas hilfe hat auch das geklappt,er muss sich wohl erst daran gewöhnen...heute nachmitag wollen wir das wiederholen,ich denke dann klappt das noch besser.
zu hause war er und die beiden anderen richtig ausgepowert aber auch das werde ich euch noch erzählen.
der ausflug war in jedem fall ein erfolg für alle. :
das solls auch erst gewesen sein........

glg

balu lilly santo katy
und jörg

Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Leonardo da Vinci italienischer Maler und Universalgenie (1452-1519)

Jörg

#6 von Katy D , 22.11.2011 15:35

Huhu ihr lieben, es wird jeden Tag besser hier.....Santo und Balu kommen sehr gut miteinander aus....Lilli sagt ihm ab und an noch, wer der Boss hier ist, aber ansonsten klappt das alles. Füttern geht problemlos alle drei zusammen....abends ins Schlafzimmer gehen klappt auch super, jeder in seinen Korb......es wird durch geratzt bis zum nächsten Morgen....

Alles zusammen in den Garten lassen , klappt auch..und Streicheleinheiten gibt es nach einander.... geht ja nicht anders..hab ja nur 2 Hände....

So gleich fahren wir zu unserer TÄ und lassen ihn mal durch checken....und später müssen wir wieder intensiv Fellpflege betreiben.....damit wir nen richtig schicken Bub aus ihm machen....Bilder gibt es bestööööööömmt auch heute abend ...

Katy D

#7 von leika , 22.11.2011 17:55

Huhu Katy
bin gespannt was Fr. Böttcher zu Balu sagt na und neue Bilder hört sich natürlich super gut an ich freu mich drauf
LG Britta

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

leika

#8 von Katy D , 22.11.2011 21:34

Erstmal war er total suuuuuuuuuuuuuuuper lieb bei Frau Böttcher......hat alles super mit sich machen lassen.

Katy D

#9 von Katy D , 23.11.2011 22:21

ein paar Bilder .....

Katy D

#10 von leika , 24.11.2011 11:58

Boah was wieder geniale Bilder und Balu fühlt sich schon so ganz zu Hause das ist ja super genial
LG Britta

leika

#11 von Katy D , 24.11.2011 16:34

Und hier sind noch welche.....

Katy D

#12 von leika , 24.11.2011 17:01

Sooooooo toll die Bilder Danke Katy

LG Britta

leika

#13 von Katy D , 25.11.2011 22:06

Ja Britta, er ist auch ein ganz lieber ....wirst ja noch kennen lernen...die 3 kommen total gut miteinander aus.....vorhin hat er sich genau zwischen Santo und Lilli gelegt, zwar erst zögerhaft , aber dann hat er sich ganz langsam hingelegt....und dann haben sie hier geratzt....

Gestern abend war es schon soooo ruhig hier....

Er ist total kuschelbedürftig, ich hab vorhin lange mit ihm auf dem Boden gelegen.... und er hat es richtig genossen....er mag auch total gerne raus gehen und auf dem Feld laufen...das gefällt ihm richtig gut...genauso wie bürsten.....stundenlang....

Ist schon spannend auf einmal ein Rudel zu haben und nicht nur ein Duo.....man kann so viel beobachten...herrlich....

Nur schade wegen des Gesundheitszustands, das tut mir total leid, das er so vernachlässigt worden ist....

Besucher werden total freundlich begüßt von ihm, er ist auch immer der 1. an der Tür....das liegt daran, das er das BLEIB nicht soooo gut beherrscht, aber wir üben ja schön, jeden Tag...

Und mit der Rampe üben wir auch langsam...damit er bald nicht mehr ins Auto springen muß....

Also bis die Tage mal....

Katy D

#14 von Katy D , 28.11.2011 19:41

Hier mal wieder ein paar Fotos von dem Hübschen und den anderen 2 Schätzen....

hier ist alles bestens....die 3 vertragen sich super....

Katy D

#15 von Katy D , 18.12.2011 00:32

huhu....Pflegemum ratz schon so vor sich hin und die anderen beiden schnarchen auch um die Wette....also hab ich mich ganz leise hier ran geschlichen...

Ich muß mich mal beschweren, ich bekomme hier viel zu wenig zu , da werde ich gar , nicht richtig satt und dann werde ich auch immer noch angemeckert, wenn ich mir mal nen Schokokeks vom Tisch mopse oder was anderes...DAS GHET DOCH SO NICHT....

Und aufs Sofa darf ich auch nicht, aber wenn die Pflegemum nicht guckt, dann schwubbs lieg ich einfach draf...genau wie im Bett....aber wenn sie mich erwischt, schimpft sie auch ...da ich aber nen Lieber BUB bin, geh ich dann auch runter... Wenn sie zur Arbeit geht, legt sie immer die Stühle aufs Sofa..das ist total blöd....

Aber was ich ganz toll finde, das sind meine 4 beinigen Kumpels..die Lilli , psst nicht verraten..in die bin ich ja nen bissi verliebt....und der Santo ist auch nen echter Freund....manchmal brummelt der mich auch an ...aber das macht er bei Lilli auch...also muß ich mir dabei nix denken...

Die Lilli und ich könnten auch Geschwister sein....wir blödeln nämlich immer zusammen rum....und spielen auch ganz doll zusammen...und wecken die Pflegemum morgens immer zusammen...ich steh rechts am Bett und Lilli links....das ist ein Spass....

Was ich aber auch noch ganz toll finde, sind die tollen Spaziergänge die wir immer machen....das finde ich auch richtig gut...auch wenn ich nicht frei rum laufen darf, wie meine Kumpels....aber die Pflegemum hat ja ne 5 Meter Leine die ist total toll...da kann ich auch richtig mit spielen und rennen nur ruft die Pflegemum, dann immer " Halt " " ich häng auch noch mit dran " , stört mich aber nicht wirklich, wenn ich dann übers Feld düse....ich lauf auch am Liebsten übers matschige Feld und ich fresse auch manchmal Erde.....Pflegemum findet das nicht so dolle....aber mir schmeckts halt....

So, ich werde jetzt auch mal langsam wieder hier weg schleichen , bevor die alle wach werden hier...tschööööööö mit ö

Katy D

**
Notfall Hund Remo

Wer keine Tiere mag, mag auch keine Menschen. Und wer keine Menschen mag, mag sich auch selbst nicht !

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz