'Ich suche ein liebevolles Zuhause ......
Ich bin 9 Monate jung...
Rüde, nicht kastriert...
habe Angst vor Männern und schlage ganz doll an wenn es klingelt...
Bin zu dünn, brauch ganz viel Essen und Erziehung
|
'Ich suche ein liebevolles Zuhause ......
Ich bin 9 Monate jung...
Rüde, nicht kastriert...
habe Angst vor Männern und schlage ganz doll an wenn es klingelt...
Bin zu dünn, brauch ganz viel Essen und Erziehung
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."
Lieben Gruß Katy mit Lilli und Santo
Ich hoffe für Remo ein tolles zuhause findet er ist doch noch so jung und hat leider schon so viel hinter sich
Drück die Daumen für die Maus
LG Britta
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
Ja das hoffe ich auch, bis jetzt leider noch nix.....ich drücke ihm auch ganz dolle die Daumen.....er ist so ein lieber Schmusebär...:-)
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...uhause/52585692
hier noch ein Link...für Remo
Remo ist gestern in sein neues liebes Zuhause gezogen. Ich freu mich so für ihn....
Er kommt zu einer Hundetrainerin und eine Schäferhündin wird seine neue Kumpeline... und ein Traumhaus mit riesem Grundstück....
Oh wie toll das ist ja der Wahnsinn mensch das hat aber schnell geklappt
Super Katy respekt das ging echt flott
LG Britta
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
Das war noch nicht mal mein Verdienst.......ich denke es war SCHICKSAL ......das Hund und Frauchen sich getroffen haben. Ich finde das total klasse, besser hätte es ihn gar nicht treffen können.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |