Mindener Fellnasen

Bürgerinitiative zum Wohl der Hunde aller Rassen

Babirka, Kleinpudel-Mischlings(?)hündin, ca. 2 Jahre

#1 von Katy D , 18.05.2011 19:48

Babirka
Rasse: Kleinpudel-Mischlings(?)hündin
Höhe: ca. 32 cm
Gewicht: ca. 6 kg

Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut
Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut
Verträglichkeit mit Katzen: sehr gut

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja

Huhu, ich bin's... die winzige Babirka.

Ich bin eine lebhafte, gar nicht mehr schüchterne, kleines Zwergpudel (Mix?) Mädchen!
Ich mag gerne schmusen und gekrault zu werden.

Die Leine, nunja ich muss noch üben, das man nicht kreuz-und quer damit rumläuft, aber ich bin super pfiffig
und clever! Das lerne ich bestimmt genauso schnell wie alle anderen Sachen, die so als Familienhund nötig sind.

Für ein paar Leckerchen würde ich für euch alles machen.

Aber unter meinem zotteligen schwarzen Fell steckt ein richtig schickes Mädchen. Wie ihr nach meiner Rasur sehen könnt.

hier schon mit kurzem Fell....

genütlich auf dem Kissen...

bissi dünn bin ich noch...aber mit genug essen, bekomme ich eine Top- Figur..

kuschelig im Sessel...

mein Lieblingsplatz...

draußen ist es toll...

mit den anderen auf dem großen Sofa....einfach nur herrlich...:-)

ich bucke einfach mal an...

Wenn mein Fell wieder nach gewachsen ist , seh ich bestimmt noch viel schöner aus, so richtig zum verlieben...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.Albert Einstein ( 1879-1955)
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Lieben Gruß Katy mit Lilli und Santo

Katy D

zuletzt bearbeitet 18.05.2011 | Top

RE: Babirka, Kleinpudel-Mischlings(?)hündin, ca. 2 Jahre

#2 von Katy D , 18.05.2011 19:52

Am 14.05.2011 bin ich bei meiner Pflegefamilie eingezogen .
Es war alles so aufregend für mich aber ich wurde von meinen Pflegebrüdern und Pflegeschwestern ganz herzlich aufgenommen und wir haben uns sofort verstanden.
Mit den Katzen habe ich sofort geschmust und gespielt .
Meine Pflegefamilie hat gesagt das ich eine ganz verschmuste liebe kleine Hündin bin
. Draußen habe ich auch schon alles erkundet und habe ordentlich mit allen getobt.

Einfach gesagt, ich bin eine ganz liebe Hündin..die einfach ein schönes Zuhause haben möchte.....

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.Albert Einstein ( 1879-1955)
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Katy D

#3 von Katy D , 18.05.2011 21:16

Hach was ist das schöööön.....was freu ich mich

Was wird später verraten....

Katy D

#4 von Zora , 19.05.2011 10:27

Ich habe ein gutes Gefühl, alles wir bestimmt ganz toll bald.

Ich bin Hellseher. Ha,Ha

Ich hoffe ich sehe dich mal in natura.

Grüße Zora

Zora  
Zora

#5 von Katy D , 19.05.2011 13:02

Hellseher..ja klar......tztztztztz.......

Katy D

#6 von gismo-m , 19.05.2011 16:46

Ich erzähle es jetzt . Meine Prinzessin hat es geschafft . Sie zieht am Sa. bei ihrem neuen Frauchen ein. Ich freue mich so

gismo-m

#7 von Katy D , 19.05.2011 17:36

Hallo ihr Lieben,

Dienstag ging ich wie immer in meinen Hundeladen meines Vetrauens um für meine beiden Knabbereien zu kaufen.
Ich kam gerade zur Tür herein, da sagte die Besitzerin.." Katy, gut das Du da bist " ..und bleib....ich dachte, mein Gott was hab ich verbrochen. Die Besitzerin hatte noch ein Kundengespräch, in der Zeit suchte ich doch schon mal meine Sachen zusammen.

Und dann hatte sie Zeit, kam zu mir und gab mir einen Zettel...und fragte mich, ob ich nicht für eine ältere Dame ne kleine Hündin hätte...
Gut hab ich gedacht, gucken kann ich ja mal...dann bin ich nach Hause gefahren und hab mich ans Telefon gesetzt.

Ich habe erst mal die ältere Dame angerufen und mich mit ihr lange unterhalten. Ihr Mann ist nach langer Krankheit letzte Woche verstorben und nun hat sie Zeit für einen Hund. Sie wollte schon immer einen Hund haben, aber leider ging das durch die Pflege ihres Mannes nicht. Sie hätte so gerne einen kleinen Hund um den sie sich kümmern kann... :

Also hab ich angefangen einen kleine Hündin (maximal 40 cm hoch ), höchstens 6 -7 Jahre alt, und ein bissi wuschelig sollte sie auch sein,zu suchen. Sämtliche Tierheime im Inet angeschaut. Es war natürlich abends , da konnte ich nirgends mehr anrufen. Ich hatte eine tolle Hündin gefunden, die war allerdings schon 9 Jahre alt...die sollte es aber nicht sein.

Am nächsten Tag hab ich bei uns im Tierheim angerufen, da ich ja wußte das wir 2 kleine Hündinnen da hatten. Tja , aber da sitzen die beiden schon sooo lange Zeit im Tierheim, und die eine hatte genau an dem Tag ein neues Zuhause gefunden und die andere hatte schon Interessenten...so ist das nun mal

Dann hab ich noch eine liebe Bekannte aus einer Tierschutzorga angerufen und die hat gerade so eine Hündin in Pflege.

Wichtig ist eben auch, das sie verträglich ist, da die ältere Dame ja in 3 Monaten zu ihrer Tochter zieht und die ja auch schon einen Hund hat.

Wir alles besprochen, ich das in mein Forum reingesetzt, meinen Bekannten angerufen, der ja der Nachbar von der älteren Dame ist und er hat ihr dann die Bilder und alles andere auch gezeigt.

Was soll ich sagen , Vorkontrolle positiv :freude2: und am Samstag zieht eine kleines UNGARNMädel bei der älteren Dame ein.
Ich freu mich soooo riesig, für die ältere Dame und die kleine

Als ich in die Augen der älteren Dame geguckt habe und ihr gesagt habe, das sie Samstag ihre Hündin bekommt, war ich glücklich

Das sind die super schönen und tollen Augenblicke im Tierschutz und an die sollten wir uns erinnern , damit wir weiterhin Fellnasen in Not helfen

Katy D

zuletzt bearbeitet 19.05.2011 | Top

#8 von Chris , 19.05.2011 18:30

zu erst hab ich für sie ja im internet nach geschaut bis ich bei facebook gesehen habe das du für sie einen hund suchst, somit hab ich dich ja angeschrieben und wir beide haben für sie gesucht und auch gefunden aber du hast mehr gemacht ehrlich gesagt. als ich gestern die kleine babirka gezeigt habe, hatte sie sich gefreut und wollte die hündin auch haben... so mit hat die babirka jetzt ein neues zu hause

Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.

Chris

#9 von Katy D , 19.05.2011 21:47

Ja Chris, ich danke dir für die tolle Hilfe....das war ne echt gute Zusammenarbeit.....

Falls du öfter so was machen möchtest, dann bei mir melden....

Katy D

#10 von Chris , 20.05.2011 12:15

bitte sehr katy für die gute zusammenarbeit, hatte mich gefreut einen menschen + hund glücklich tzu machen.

klar würde ich gerne helfen und wieder so ne zusammenarbeit haben.

lg chris

Chris

zuletzt bearbeitet 20.05.2011 | Top

#11 von gismo-m , 20.05.2011 22:17

Noch einmal schlafen dann ist Babirka bei ihrem neuen Frauchen. Wir sind alle schon so aufgeregt. Ich bedanke mich auch noch einmal bei ALLEN die für Babirka ein neues Zuhause gefunden haben.

Liebe Grüße
Bärbel und die Rasselbande

gismo-m

#12 von Chris , 21.05.2011 11:05

heute ist es so weit...die babirka kommt zu ihr neues zu hause

bitte sehr das hab ich gerne gemacht

Chris

#13 von Katy D , 21.05.2011 12:23

Na kleine Motte freust du dich schon auf dein neues Zuhause....ich hoffe doch mal... Du bist wahrscheinlich schon unterwegs....und weißt gar nicht was jetzt los ist...aber es wird alles gut und du hast dann ein schönes Hundeleben...

Katy D

#14 von Zora , 21.05.2011 13:48

Ich freue mich, das das alles so super geklappt hat.

Ich finde es toll, wie sich alle so bemühen.

Ich hoffe sie heute noch zu sehen.

LG
Andrea

Zora  
Zora

#15 von Katy D , 21.05.2011 18:59

So die kleine Maus ist nun in ihrem neuen Zuhause angekommen.....ich wünsche dir eine lange glückliche Zeit mit deinem neuen Frauchen... willkommen....

Ich werde einmal die Woche hin fahren und gucken wie es den beiden geht....und natürlich berichten...

Katy D

**
Schari, wunderbarer und sehr lieber Kerl NOTFALL !

Wer keine Tiere mag, mag auch keine Menschen. Und wer keine Menschen mag, mag sich auch selbst nicht !

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz