|
Hundevermittlungsseite Europaweits Fotos - URSU armer Bär schläft im Schnee noch in Rumänien. Paten/PS/ES dringend gesucht
Armer Hundebär.
Sicher hilft vorab schon eine Patenschaft oder Spende für eine Hundehütte
Das ist der arme Ursu.
Über ihn können wir nicht mehr sagen als das was wir auf den Bildern und an seinem Verhalten sehen. Ursu wurden die Ohren und der Schwanz abgeschnitten und er ist voller Angst, vor allem vor Männern. Mit Frauen und Kindern hat er keine Probleme. Er wurde sicher schlimm mißhandelt.
Für ihn suchen wir am Besten gleich eine Endstelle, damit er sich nicht noch einmal an andere Menschen gewöhnen muß. Ideal wäre sicher ein Männerloser Haushalt.
Wer möchte Ursus Vertrauen gewinnen
Bitte melden Sie sich entweder bei :
Bitte hier anfragen:
Der Hund wird vom Verein „Hope for Animals-Rumänien“ vermittelt.
Mehr Infos und Fotos gibt’s hier:
www.save-our-souls.de
Wenn Sie sich für einen dieser Hunde interessieren wenden Sie sich bitte an:
elatolbaru@hotmail.com
oder
uw19601@hotmail.de
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Lieben Gruß Katy mit Lilli und Santo
Wenn ich könnte, würde ich ihn sofort zu mir nehmen......er hat es sooooo verdient , geliebt zu werden.....ich hoffe doch mal ganz dolle für ihn, das er eine Familie findet....
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Ursu ist jetzt in Deutschland auf einer Pflegestelle was freu ich mich...wieder einer gerettet.....!!!
Und er sieht auch richtig glücklich aus.....man bin ich froh...
NUN braucht er nur noch ein neues ZUHAUSE.....
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |